News

Generalversammlung 2016

Am 8. Februar fand im Restaurant Heerenschürli in Zürich-Schwamendingen die Generalversammlung des Baseball- und Softball Verbandes des Kantons Zürich und des Baseball- und Softball Verbandes der Stadt Zürich statt.

Fritz Kilchenmann überbrachte die Grussbotschaft des Zürcher Kantonalverbands für Sport (ZKS) und dankte den Vereinen und dem Vorstand für ihr Engagement für den Sport. Dank der neuen Verteilung der Swisslos-Gelder fliessen künftig mehr Mittel in den Sport. Dadurch profitieren auch die Mitglieder des BSVKZ von günstigeren Tarifen für die Kurse der ZKS-Ausbildung. Präsident Urs Köstinger blickte auf das erfolgreiche Jahr 2015 zurück, wo die Organisation der Barracudas gleich drei Schweizer Meistertitel nach Zürich holen konnte. Die Jahresrechnungen der beiden Verbände wurden einstimmig angenommen und der Vorstand entlastet. Alle bisherigen Vorstandsmitglieder sowie Präsident Urs Köstinger wurden im Amt bestätigt.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.