News

Swiss Pitching Hitting Lab

Am Samstag fand im Swiss Pitching Hitting Lab in Kloten der „Tag der offenen Tür“ statt. Die Indoor-Trainingsanlage für Baseball und Softball von Roger Savoldelli wurde im Frühjahr 2021 eröffnet, konnte aber pandemiebedingt bislang nur reduziert betrieben werden.

Nun stand die Anlage allen Interessierten für eine Besichtigung und zum Ausprobieren offen. Neben einem Batting Cage mit einer Pitching Maschine und einem Pitcher- / Catchertunnel bietet das Swiss Pitching Hitting Lab auch einen Warm-up Bereich. Dank modernster Kameratechnik können die Trainierenden ihre Bewegungsabläufe per Videoanalyse überprüfen und verbessern. Insbesondere für das Winterhalbjahr ist das Swiss Pitching Hitting Lab eine tolle Trainingsmöglichkeit für alle Softballerinnen und Baseballer.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.