News

Baseball am Fit4Future Camp in Zürich



In der ersten Sommerferienwoche fand in der Sporthalle Hardau das erste Fit4Future Camp in Zürich statt. Fit4Future wurde von der Cleven-Stiftung ins Leben gerufen und will Bewegungsarmut, Übergewicht, Stress und Aggressionen frühzeitig entgegenwirken und so einen Beitrag zur Gesundheitsförderung im Kindesalter leisten.

In den einwöchigen Fit4Future Camps kommen die teilnehmenden Kinder täglich in den Genuss neuer Sportarten, geleitet werden diese von Profis aus Verbänden und Vereinen. Am ersten Camp in Zürich war auch Baseball vertreten. Juniorentrainer des Schweizer Verbandes und Zürcher Vereinen führten die rund 100 Kids in die Kunst des Fangens, Werfens und Schlagens ein. Abgerundet wurde die Einführung in die Sportart Baseball mit einem Spiel.

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. Sobeida Galan peralta sagt:

    Bin Graus Galan ich habe Softball in meine Land gespielt aber schon lange her es ist möglich das i h auch noch in eine gripe spiele hier in zh aber bin 39 Jahre alt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.