News

Dominic Scheffler unterschreibt Profivertrag bei den Cincinnati Reds

Dominic Scheffler unterschreibt als erster in der Schweiz ausgebildeter Spieler einen Profivertrag in einer MLB Organisation. Der 17-jährige Zürcher wurde von den Cincinnati Reds als 15. Spieler in deren International Signing Class 2023 verpflichtet.

Der linkshändige Pitcher wurde bei den Rümlang Kobras aus der Organisation der Zürich Barracudas ausgebildet und wechselte nach einem Aufenthalt in Japan zur Baseball Akademie nach Regensburg. Scheffler hatte sich verpflichtet, in den Vereinigten Staaten an der Seattle University zu spielen, bevor er einen Vertrag mit den Reds unterschrieb. Er wird in Regensburg noch sein Abitur machen und im Juni dann in die USA reisen. (Foto SBSF)

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.