News

Generalversammlung 2019

Am 18. Februar fand die diesjährige Generalversammlung des Baseball- und Softball Verbandes des Kantons Zürich und des Baseball- und Softball Verbandes der Stadt Zürich im Sportrestaurant Heerenschürli in Zürich-Schwamendingen statt.

Roland Werder als Vertreter des Zürcher Kantonalverbands für Sport (ZKS) blickte nochmals auf das ZKS-Jubiläumsjahr 2018 zurück, in welchem der ZKS sein 75-jähriges Bestehen feierte. Zudem informierte er die Delegierten über das aktuelle Geschehen und die Angebote des ZKS und dankte den Vereinen und dem Vorstand für ihr Engagement für den Sport.

Präsident Urs Köstinger liess die für die Zürcher Vereine mit vier Meistertiteln und einem Turniersieg im europäischen Federations-Cup Qualifier äusserst erfolgreiche Saison 2018 Revue passieren. Die beiden Jahresrechnungen des Kantonal- und des Stadtverbandes schlossen mit einem kleinen Gewinn. Die bisherigen Vorstandsmitglieder wurden wieder gewählt, zudem wird Danica Mathis neu im Vorstand Einsitz nehmen. Präsident Urs Köstinger wurden für ein weiteres Amtsjahr bestätigt.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.