News

Softball-Final als Zürcher Derby

Die best-of-three Finalserie um die Schweizer Softballmeisterschaft wurde in diesem Jahr zu einem Zürcher Derby. Die Titelverteidigerinnen der Zürich Barracudas und die Qualifikationssiegerinnen der Zürich Challengers duellierten sich um den Meistertitel. Die beiden Teams begegneten sich auf Augenhöhe. Die Entscheidung fiel erst im letzten Inning des dritten und entscheidenden Spiels zugunsten der Barracudas, die damit ihren dritten Titel in Serie feiern konnten. (Foto Hans Dübendorfer)

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.